nexel-Symposium 2022 in der Fassfabrik in Schwäbisch Hall

Veröffentlicht am 20.10.2022

Liebe PoolPartner,
liebe nexel-Partner,

im Vorfeld unseres Symposiums haben wir mit vielen PoolPartnern und PoolLieferanten Gespräche geführt. Trotz des starken Interesses und der grundsätzlich hohen Zustimmung zum Symposium, gab es gerade in den letzten zwei Wochen auch sehr viele Bedenken, die Veranstaltung im November durchzuführen.

Daher haben wir uns bewusst und in unserem gemeinsamen Sinne entschlossen, das Symposium dieses Jahr nicht unter allen Umständen durchzuführen, sondern auf den Juni 2023 zu verlegen.

Wir denken, dies ist im Interesse aller Teilnehmer, so dass wir dann eine Plattform haben, die unseren gegenseitigen Ansprüchen entgegenkommt.

Natürlich gilt auch für 2023 unser Motto „Volle Zukunft voraus“ und wir freuen uns aufrichtig auf unser Treffen im nächsten Juni, wie stets in lockerer und professioneller Atmosphäre.

Vielen Dank für Ihr Interesse und Ihr Verständnis

Mit freundlichen Grüßen

Ihre Isabelle Mansoux und das gesamte QESAR-Team